Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Uli Brée & Siggi Haider, Autorenlesung & Musik

Wann:

Sa 6. Jul 2019, 20:00–21:30

Wo: Kulturstadl Untermieming, Untermieming, 6414 Mieming, Mieming, Imst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €15,00
  • Abendkasse: €17,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

VORSTADTWEIBER Erfinder und Wahlmieminger Uli Brée liest aus seinem neuem Buch SCHWINDELFREI ergreifende und erfrischend komische, aufrichtige und verlogene, poetisch verdichtete und wahrhaftig erinnerte Frauengeschichten. Aufrichtig und verlogen, manchmal derb und dann wieder poetisch oder einfach nur komisch schleudert er uns schaurig-traurige Pointen entgegen, die uns immer wieder schmerzhaft an unsere eigenen Beziehungskatastrophen erinnern. Er entführt uns in die Fantasiewelten seiner Kindheit, beleuchtet seine eigenen Abgründe und Liebschaften und gewährt uns skrupellose Einblicke in seine schrägen Lebens- und Gedankenwelten.

Musikalisch begleitet wird er dabei von dem grandiosen Musiker Siggi Haider, mit dem er bereits bei ZIMTSTERNHAGELVOLL in Mieming die Bühne „rockte“. Die beiden sind ein kongeniales und spontanes Bühnengespann. Siggi Haider legt unter Brées Texte einen Soundtrack, der die Zuschauer mit auf einen ganz besonderen Roadtrip nimmt.

Mieming gibt Jungen Künstlern eine Bühne - Special guest an diesem Abend: Emil Kaschka
Wir geben die Bühne einen junger Wortakrobat aus Pfaffenhofen / Tirol und erfolgreicher Slamer.