Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ukulele Workshop für Fortgeschrittene

Wann:

Sa 1. Jun 2019, 10:00–18:00
So 2. Jun 2019, 10:00–18:00

Wo: LYMA Kreativitätszentrum, Loquaiplatz 12/Top1, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Workshopbeitrag: €180,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lymawien

Du möchtest dein Ukulele- Spielen verbessern, neue Akkorde und Schlagmuster lernen und das am besten in einer Gruppe ? Sei Teil unserer Ukulele – Combo am ersten Juni Wochenende und jamme gemeinsam mit gleichgesinnten zu Evergreens von Bob Marley, U2 und Co.

Gemeinsam stimmen wir uns musikalisch auf den Sommer ein und lernen neue Songs in
Grundtonarten wie z.B. G-Dur & A-Moll. Mit einer engelsgleichen Geduld bringt dir unser Trainer Christof Birkmayer das Transponieren von einer Grundtonart in eine andere bei. Außerdem arbeiten wir an neuen Schlagmustern, Barrégriffe und beschäftigen uns ein wenig mit Dynamik, Rhythmus und Songstrukturen. Wie immer stehen der Spaß und das gemeinsame Musizieren im Vordergrund!

Passionierte Gitarre SpielerInnen sind ebenso willkommen wie Personen die bereits den Ukulele Workshop für Anfänger absolviert haben. Außerdem solltest du BesitzerIn einer Ukulele sein, auf der du regelmäßig spielst. Du solltest die "1" in einem Takt finden können und alle Akkorde aus dem Grundkurs (C, F, G7, Am, Dm, D7, C7) im Schlaf beherrschen.
Kannst du auch „Always Look On The Bright Side Of Life“ spielen und dazu singen, so hast du dich für den Fortgeschrittenenkurs qualifiziert.

Also pack deine Ukulele ein und melde dich zum Workshop unter office@lyma.at an.

Bild: (c) ZoneCreative/ Shutterstock.com