Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ukulele Workshop für Anfänger

Wann:

Sa 12. Okt 2019, 10:00–18:00
So 13. Okt 2019, 10:00–18:00

Wo: LYMA Kreativitätszentrum, Loquaiplatz 12/Top1, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Workshopbeitrag: €180,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: lymawien

Summer never ends with the Uke in my hands!
In diesem Sinne lassen wir am Sa. & So. 12.10. & 13. 10.2019 den Sommer wieder auferstehen und laden zum Ukuleleworkshop mit Christof Birkmayer! In nur zwei Tagen lernt ihr hier die Basics des Ukulelespielens und könnt danach schon einige Songs begleiten. Glaubt ihr nicht? Probiert es einfach aus!

Erste Akkorde, Schlagmuster und wohlbekannte Evergreens von Bob Marley, the Beatles & co. warten darauf von euch angestimmt zu werden. Egal, ob ihr musikalisch seid oder zu den Anfängern gehört, hier kommt jeder auf seine Kosten. Gesungen und gespielt wird in der Gruppe, mal laut, mal leise, mal falsch, mal richtig auf jeden Fall wird es richtig lustig!

Falls ihr keine Ukulele habt, könnt ihr euch gegen eine Leihgebühr bei uns eine ausborgen. Alternativ erhaltet ihr an der Rezeption einen -10 % Rabatt Gutschein von Make Music für den Kauf einer Ukulele.

Natürlich gibt es zwischen den Sets immer wieder Pausen und zu Mittag gehen wir gemeinsam Essen.

Lasst uns am Wochenendegemeinsam jammen und meldet euch jetzt unter office@lyma.at oder 01/ 9093359 zum Ukulele Workshop an.

Bild: (c) FocusStocker/Shutterstock.com