Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 25. Jan 2019, 20:00

Wo: Kulturbühne, Batloggstraße 24, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: vnredaktion

Schauspielerin Gabriela Benesch hat mit diesem eindrucksvollen Konzertabend zu Ehren des großen Künstlers die Erwartungen der Udo Jürgens Fans weit übertroffen. Seit 25 Jahren ist sie mit Jenny Jürgens befreundet und kannte den großen Weltstar auch persönlich. Spannend, humorvoll und berührend erzählt sie Geschichten und Anekdoten aus seinem Leben und seinen persönlichen Aufzeichnungen – beginnend in seiner Kindheit, bis ins hohe Alter.
Alex Parker singt seine größten Hits als stünde der unvergessliche Weltstar selbst auf der Bühne. Tauchen Sie ein in eine Welt der großen Melodien wie: Ich weiß was ich will, Mit 66 Jahren, Ein ehrenwertes Haus, Mein Ziel, Ich war noch niemals in New York, Was ich dir sagen will, Immer wieder geht die Sonne auf, Griechischer Wein, Ein guter Stern, Liebe ohne Leiden, Merci Cherie u.v.m.
VVK: Ländleticket (www.laendleticket.com, alle Sparkassen und Raiffeisenbanken), Musikladen, Tel. 05522 41000