Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tom, Dick und Harry

Wann:

Fr 25. Okt 2019, 20:00–22:00
So 27. Okt 2019, 18:00–20:00
Do 31. Okt 2019, 20:00–22:00
Sa 2. Nov 2019, 20:00–22:00
So 3. Nov 2019, 18:00–20:00
Fr 8. Nov 2019, 20:00–22:00
Sa 9. Nov 2019, 20:00–22:00

Wo: Landammannsaal Egg-Großdorf, Großdorf, Egg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €11,00
  • Abendkassa: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: simonevoppichler

Eine turbulente englische Komödie ...

Zum Stück:
Tom und Linda Kerwood wollen ein Kind adoptieren. An diesem Morgen soll das entscheidende Gespräch mit der Dame von der Adoptionsagentur stattfinden. Die Aufregung der Beiden ist riesig und entsprechend resolut fordert Linda, dass sich Toms chaotische Brüder Dick und Harry möglichst weit entfernt aufhalten. Doch die denken gar nicht daran. Im Gegenteil. Sie beglücken das Paar mit recht unorthodoxen Überraschungsgeschenken. Als neben dem Widerwillen von Mrs. Potter, die vergeblich auf ihr Adoptionsgespräch mit den Kerwoods wartet, auch noch die Neugier eines Polizisten geweckt wird, zwei illegale Asylanten aus dem Kosovo auftauchen und zu allem Überfluss die osteuropäische Mafia ins Spiel kommt, ist Tom nahe daran nicht nur den Überblick, sondern auch seinen Verstand zu verlieren ...

Zu den Autoren:
RAY UND MICHAEL COONEY
Ray Cooney, geboren 1932 in London, ist einer der erfolgreichsten Komödienautoren unserer Zeit. Mit akribischer, ja mathematischer Genauigkeit kann Cooney absurd erscheinende, aber mit zwingender Logik ablaufende bürgerliche Katastrophen konstruieren, die im atemberaubenden Tempo über die Bühne jagen und die Bühnenfiguren von einer Katastrophe in die nächste, von einer Notlüge in die nächste treiben. Komischer, nervenaufreibender, verrückter sind Komödien selten gewesen. Michael Cooney, sein Sohn, steht ihn im nichts nach und beherrscht wie sein Vater perfekt und pointengenau die Tastatur der Boulevard- Komödie. In England gilt der Name Cooney als „King of Boulevard”.

Regie: Wolfgang Klimmer
Regieassistenz: Paulina Zengerle
Spieler:
Martin Ritter
Lisa Sutterlüty
Märte Ritter
Bernhard Mayer
Simone Voppichler
Roland Zimmermann
Hans Zengerle
Gaby Fetz
Sebastian Kramser

PREMIERE:
Freitag 25.10. | 20:00 Uhr - mit Premierenparty und Live-Musik von Two Tube