Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Thomas Kramer Quartett

Wann:

Sa 25. Mai 2019, 20:00–23:00

Wo: Jazzcafe ZWE, Floßgasse 4, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vollpreis: €13,00
  • Studenten: €10,00

Eingetragen von: Ursula Mertens

In meinem Kopf existiert die Band schon Jahre, jetzt ist es endlich so weit, ein Quartett mit Stefan Öllerer am Tenorsax, den ich schon seit dem Studium kenne, und immer wieder in zahlreichen Bands mit ihm gegeigt habe, wird Wirklichkeit.
Mit von der Partie sind Heimo Wiederhofer, er sitzt auch in meinem Hammond Trio am Schlagzeug und Gina Schwarz, mit ihr verbindet mich die lange Zeit die ich immer wieder sehr gerne mit ihr spiele.
Am Programm stehen Eigenkompositionen von mir und zeitlose Standards.

Thomas Kramer, guitar
Stefan Öllerer, tenorsax
Gina Schwarz, bass
Heimo Wiederhofer, drums