Wo: Gemeindesaal Bartholomäberg, Dorf 16, Bartholomäberg, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • 0664/4987291 ab 15.3.2019 tgl. 17 bis 19 Uhr
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: pezi11

Sind denn hier alles Gauner?
Diese Frage wird sich das Publikum beim diesjährigen „Bärger Theater“ des öfteren stellen.
Herr Krause und sein Sohn Thomas erleichtern schon seit längerem die nähere und weitere Nachbarschaft um ihre Wertgegenstände.
Krause, auch Tresor-Willy genannt, verdient so den Lebensunterhalt für seine Familie.
Bisher lief immer alles wie geschmiert…..
Doch nach dem letzten Einbruch bei Bachmanns überschlagen sich in diesem Lach-Krimi die Ereignisse und Überraschungen!
Freut Euch auf einen kriminellen Abend mit uns!

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: