Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 19. Feb 2019, 16:45

Wo: Jazzseminar, Kehlerpark 4, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Livemusik. Das Labor ist offen für körperliche Vielfalt und lädt Tanzinteressierte jeden Alters ab 8 Jahren ein. Wir rollen und sehen, gehen und fliegen, hinken und fühlen - mal oben und mal langsam, mal flitzeschnell und mal im Kreis, mal ganz allein und dann zu dritt, mal hoch hinaus und mal im Schritt…. und das alles mit Live-Musik. Wer Lust zu tanzen hat und Neues ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen, denn tanzen kann hier jede*r!
Ab dem neuen Semester darf gerne reingeschnuppert werden – vorbeikommen und mitmachen – wir freuen uns auf euch!Tanzabteilung der Musikschule Dornbirn. Leitung: Carolina Paragioudakis-Fink. Immer Dienstags, 16.45 – 17.45 Uhr,
Ort: Tanzabteilung im Jazzseminar 3. Stock / Am Kehlerpark 4, Dornbirn. Info & Anmeldung: tanzabteilung@dornbirn.at oder Tel. 05572-306-4851, www.musikschule.dornbirn.at