Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tanzlabor für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Wann:

Di 19. Feb 2019, 16:45–17:45
Di 26. Feb 2019, 16:45–17:45
Di 5. Mär 2019, 16:45–17:45
Di 12. Mär 2019, 16:45–17:45

Wo: Tanzabteilung der Musikschule, Am Kehlerpark 4, 3. Stock, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: natalieyj3

TANZLABOR - Tanz erforschen und erleben!
für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Das Labor ist offen für körperliche Vielfalt und lädt Tanzinteressierte jeden Alters ab 8 Jahren ein. Wir rollen und sehen, gehen und fliegen, hinken und fühlen - mal oben und mal langsam, mal flitzeschnell und mal im Kreis, mal ganz allein und dann zu dritt, mal hoch hinaus und mal im Schritt…. und das alles mit Live-Musik. Wer Lust zu tanzen hat und Neues ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen, denn tanzen kann hier jede*r!

Ab dem neuen Semester darf gerne reingeschnuppert werden – vorbeikommen und mitmachen – wir freuen uns auf euch!

Tanzabteilung der Musikschule Dornbirn
Leitung: Carolina Paragioudakis-Fink
Info & Anmeldung: tanzabteilung@dornbirn.at | oder Sekretariat der Musikschule 05572-306-4851