Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tag der offenen Tür

Wann:

Sa 29. Jun 2019, 10:00–22:00

Wo: Alma, Rheinstraße 1, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Verein-Schmetterlinge

Während wir noch nicht einmal unseren 10. Geburtstag feiern konnten, steht schon im August der 11. vor der Tür!

Der Grund für die Nichtgeburtstagsparty ist jedoch ein überaus erfreulicher! Wir haben renoviert, abgebaut, umgebaut, eingebaut, aufgebaut - sind 1 Stockwerk höher gezogen.

Und weil's soviel Neues zu feiern gibt, wollen wir einen ganzen Tag lang unsere Türen für alle interessierten und engagierten Menschen öffnen!

Und natürlich wollen wir endlich allen FreundenInnen, SponsorenInnen, UnterstützerInnen "eröffnen", was aus ihrer - HILFE ZUR SELBSTHILFE - erwachsen ist!

Wir freuen uns sehr über viele kleine, mittlere und große Besucher und Besucherinnen, Fans- und innen!

Im Namen des Vorstandes & das Team der Schmetterlinge