Tag der offenen Tür beim MEC Bregenz

Wo: Modell-Eisenbahn-Club, Am Stein 30, Bregenz, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ddapre

Das gab es noch nie: Der MEC Bregenz sperrt seine Tore am 4. und 5. Mai für alle Bahnbegeisterten auf. Von 10 bis 18 Uhr feiern wir 150 Jahre Seelinie und Trajektverbindung.

Ein Festwochenende rund um den See - und wir mittendrin!
Am 4. und 5. Mai 2019 werden in Romanshorn, Kreuzlingen/Konstanz, Rorschach, Lindau, Friedrichshafen und Bregenz die Jubiläen der Seelinie und des Trajektverkehrs gefeiert. Unter anderem wird eine Eventfähre der Schweizerischen Bodensee Schifffahrt (SBS) zwischen Romanshorn, Friedrichshafen, Lindau und Bregenz fahren und so die drei Länder verbinden.

An beiden Tagen laden wir euch von 10.00 bis 18.00 Uhr ein, bei uns vorbeizuschauen! Wir feiern mit Fahrbetrieb auf drei Anlagen, vor allem natürlich auf unserer neuen Gartenbahn, und sorgen mit unserem Küchenteam für richtige Feierlaune.