Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Mai 2019, 19:30

Wo: Pfarrsaal, Landstraße 17, Lochau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

zu Gast in Lochau. Mit der neuen pessimistisch-optimistischen Tragikomödie „Nix als Blödsinn von und über Karl Valentin und Liesl Karlstadt“ ist die Studiobühne Schönbrunn zu Gast.

Dank mehreren erfolgreichen Aufführungen sind Alfons Noventa und Christine Aichberger vom Theaterverein Studiobühne Schönbrunn mit Sitz in Wien in Lochau bestens bekannt. In ihrem neuen Stück widmen sich die beiden renommierten Schauspieler dem legendären Komiker-Duo aus München.

„Mögen hätten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut.“ Frei nach diesem Zitat von Karl Valentin werfen die Beiden in dieser Valentinade einen Blick auf das tragikomische Leben des „bayerischen Nestroy“ und seiner kongenialen Partnerin. Und natürlich präsentieren sie eine Auswahl aus seinen Texten, Couplets und Sketches, angesiedelt zwischen genialem Blödsinn und hintergründigem Humor. Eine echte Herausforderung! „Hättn S‘ Zeit? Also, gehen S‘ mit!“

Karten an der Abendkasse ab 18.30 Uhr, Eintritt 15 Euro