Diese Veranstaltung ist schon vorbei
STS-Coverband AUF A WORT Best of Austropop Open Air

Wann:

Fr 30. Aug 2019, 19:30–21:45

Wo: FLAX Götzis, Am Garnmarkt 12, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Werbeagentur_SPZ7

Die Band "Auf A Wort" wurde 2008 als reine STS-Coverband gegründet. Bei unserem Programm "...die Songs von STS" haben wir mittlerweile über 70 Lieder von STS im Programm. Mittlerweile wurden knapp 300 sehr erfolgreiche, zum Teil ausverkaufte Konzerte in ganz Bayern sowie auch in Österreich gegeben! Die Band spielte bereits in Österreich, aber noch keine Auftritte in VORARLBERG. EXKLUSIV sind zwei Konzerte – einmal im Flax Am Garnmarkt in Götzis und einmal in der Werkstatt in Rankweil (voraussichtlicher Termin Freitag, 23. August) vorgesehen!

Seit 2014 tritt die Band mit dem Programm "Best of Austropop" auf! Neben Songs von STS gibt es auch die Top-Hits der anderen Austropop-Größen wie Wolfgang Ambros, Reinhard Fendrich, Hubert von Goisern, Peter Cornelius, Georg Danzer, EAV, Opus etc. - Aktuellere Hits österreichischer Interpreten wie Seiler & Speer, Pizzera & Jaus, Wanda, Andreas Gabalier usw. dürfen hier nicht fehlen.

Mit „AufAWort“ hat die Band seit langem einen besonderen, fast einzigartigen Status, da es weit und breit keine andere Band in dieser Form gibt, welche so ein Musikprogramm in dieser Form, mit dieser Bekanntheit und mit diesem Erfolg anbieten kann.

Der Eintritt zum Konzert Am Garnmarkt und der Werkstatt Rankweil ist wie immer für unsere Gäste & Fans gratis!