Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 23. Okt 2019, 19:00–21:00

Wo: Bundesgymnasium, Realschulstraße 3, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: barbaraw8w

Ein unterhaltsames Programm geleitet den im Bucher Verlag, Hohenems erschienenen Katalog über Alfons Kräutlers Leben und Werk in die Öffentlichkeit.
Vielen Menschen aus Dornbirn und darüber hinaus ist der ‚malende Professor‘ Alfons Kräutler ein lebensnaher Begriff. Die wenigsten wissen aber über seine Herkunft, sein Studium, die weiteren, manchmal herausfordernden Lebensumstände oder seine persönlichen Vorlieben Bescheid. Die Buchpräsentation erinnert an sein Leben und Schaffen.

Anmeldung :
T +43 (0) 5572/306-4911 oder E stadtmuseum@dornbirn.at