Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Okt 2019, 20:30

Wo: Villa Müller, Weinbergstraße 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

„Band (Stereo Ida) mit Mona Ida (Gitarre, Gesang), Patrick Fahser (Gitarre, Gesang), Alex Vonach (Kontrabass), Marco Festini (Mandoline, Gitarre) sucht Menschen für Pressetext/ Bandbeschreibung. Eigenlob stinkt und ist nicht so unser Ding... Fühlt sich auch irgendwie schäbig an - aber Marketing gehört nunmal dazu.
Stilistisch sind wir schwer einzuordnen - Irgendwas mit acoustic, unplugged oder so... Mal ein bisschen Gypsy ohne Jazz, manchmal folkig, aber auf jeden Fall zweistimmig.
Wir haben Songs, die sind voll ruhig und schön - zum Schmusen und so ... oder etc. Wir haben aber auch welche zum Tanzen und manche findet ihr vielleicht auch gar nicht so toll wie wir. Denn im Sommer 2018 gegründet, sind wir immer noch frisch verliebt...
https://youtu.be/Bob3dHd5pL8. Info: https://www.facebook.com/events/3263863793654278/