Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Stefan Jürgens: Was zählt Tour 2019

Wann:

Do 21. Mär 2019, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Der Songwriter und Soko-Wien/Donau-Star live im OVAL!

Zwei Jahre nach „Grenzenlos Mensch“ erscheint im Februar 2019 das neue Album des deutschen Songwriters und Soko-Wien/Donau-Stars Stefan Jürgens „Was zählt“. Der Mann gönnt sich einfach keine Pause – dabei hat er schon viel erreicht. Bereits in den 1990ern vielfacher Preisträger mit der Fernseh-Comedy-Reihe „RTL Samstag Nacht“, ehemaliger Tatort Kommissar in Berlin und seit über zehn Jahren Kultstatus mit Soko Wien/Donau, veröffentlicht er mit „Was zählt“ bereits sein fünftes Studioalbum.

Mit seinen Produzenten Ingo Politz, Bernd Wendlandt, Johnny Bertl und Manfred Schweng arbeitet er konsequent dort weiter, wo er mit seinem letzten Album aufgehört hat. Die Welt um uns herum wird komplizierter und die Suche nach Orientierung nicht leichter. In seiner geraden und unverwechselbaren Art geht er der Frage nach: Was zählt wirklich? Zwölf Songs. Ehrlich. Kompromisslos. Berührend. Und richtig was auf die Ohren.