Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sonntagsdemo Nr. 22

Wann:

So 30. Jun 2019, 18:00–19:00

Wo: Hafen, Seestraße 4, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: BechterM

Wir freuen uns, wenn ihr kommt und mit uns gemeinsam ein Zeichen für Menschlichkeit, Solidarität und Gerechtigkeit setzt.
Bitte teilt die Information in euren Kreisen!
Zeigen wir, dass wir viele sind und immer mehr werden.
Musik: Bluatschink
Redner: Dir. Michael Schelling, BORG Lauterach
Mona Egger-Grabher, Poetin
Heiko Thamm, Friedensaktivist und Ultraläufer

Direktor Michael Schelling berichtet über seine mehrjährige Erfahrung mit geflüchteten Menschen, die an seiner Schule den Pflichtschulabschluss absolvieren.

Mona Egger-Grabher ist eine bekannte Poetin aus dem Ländle und sie slamt für uns, passend zum Thema.

Heiko Thamm berichtet von der globalen UNHCR Kampagne
„2 Milliarden Kilometer bis zur Sicherheit“: Jeder Schritt zählt!
Informationen gibt's auch unter www.stepwithrefugees.org

Bluatschink singt “mit Herz und Hira“ im lechtaler Dialekt für und mit uns

Veranstalter:
Uns reicht's Team Hohenweiler

Bitte nützt die öffentlichen Verkehrsmittel für die Anreise. Bei Schlechtwetter bitte Regenbekleidung statt Regenschirm verwenden.