Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Sommer, Sonne, Stadtwerkstatt

Wann:

Fr 22. Feb 2019, 22:00–04:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

SUMMER IS COMING!

Da dem Jesolo Project die frostigen Temperaturen bereits entschieden auf den Geist gehen, haben wir uns auf unsere mediterranen Wurzeln besonnen und entschieden, den Winter mit einer heißen Sommerparty auszutreiben!

Wir liebkosen eure Ohrwascheln mit Sommerhits der letzten Jahrzehnte, gepaart mit den ohnehin bereits allseits bekannten Klassikern des Jesolo Projects. Verbrennt euch eure Sohlen zu den Rhythmen von den Beach Boys, Haiducci, Adriano Celentano, Mo-Do, Culture Beat, Deichkind, Eric Prydz, Vengaboys, Panjabi MC, Green Day, Laid Back und noch viele, viele MEER!

Bei der großen HITSe, die wir erzeugen werden, ist Strandkleidung natürlich erwünscht!

Mit einer süßen Sommerbowle konnten wir bereits einige Stargäste anlocken - freut euch auf Showacts der Spitzenklasse, die euch beim Mittanzen den Schweiß aus den Poren treiben werden.

Feiert mit uns die heißeste Party des Stadtwerkstatt-Jubiläumsjahres oder werdet gefangen vom ewigen Eis!