Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 21. Nov 2019, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Preisträger des 23. Internationalen Solo-Tanz-Theater Festival Stuttgart. Jeder tanzt für sich allein - zeitgenössischer Tanz reduziert auf seine elementarste Form. Zum neunten Mal präsentiert das Stadttheater Lindau die Preisträger*innen des Internationalen Solo-Tanz-Theater Festivals Stuttgart. Das Programm birgt Überraschungen für das Publikum und Entdeckungen für die Szene von morgen. Die künstlerische Palette reicht von Tanztheater bis hin zu abstrakter Choreografie.
Nach der Vorstellung findet im Foyer im 1. Stock ein Nachgespräch mit Marcelo Santos und Tänzer*innen statt.
VVK: Tel. 0049 8382 9113911 24h-Hotline: 0049 1805 700 733, Theaterkasse@kultur-lindau, Lindau Tourismus. Lindaupark und alle Reservix Vorverkaufsstellen.