Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 28. Jul 2019, 20:00

Wo: Arena Wien Open Air, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

25 unglaubliche Jahre sind ins Land gezogen seit die Karriere von Skunk Anansie begann. Jahrzehnte, in denen sie mehrere Welttourneen absolvierten und ihre Alben mehrfach mit Platin ausgezeichnet wurden, und immer noch sind die Brit Rocker „underdogs, immer noch Outsider“, sagt Skin, die aus Brixton stammende ikonenhafte Frontfrau der Band. Das sei jedoch kein Problem, ergänzt sie. „Die Dinge, die dich zu Beginn als ‚anders’ auszeichnen, entwickeln sich genau zu jenen, die die Leute am Ende an dir lieben.“

Skin wurde außerdem bei den "Women in Music Awards" der Music Week 2018 mit dem "Inspirational Artist" Preis ausgezeichnet. Das Erbe von Skunk Anansie ist von ihrer Vergangenheit, Gegenwart und unweigerlich von ihrer Zukunft geprägt. Sie leisten durch ihr ACM Scholarship für einen wichtigen Beitrag für die nächsten Generationen und bieten dadurch aufstrebenden Stars in der Branche eine wertvolle Unterstützung.

Das Beste kommt zum Schluss: Zur Feier des Jubiläums veröffentlicht die britische Band um Charakterkopf Skin das Live-Album "25Live@25". Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte von Skunk Anansie!