Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ska-Punk Explosion

Wann:

Fr 22. Mär 2019, 20:00

Wo: Weberknecht, Lerchenfeldergürtel 49, 1160, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: noizedirector

Live on stage:

Skatapult (A)
Renommierte Ornitholog*innen behaupten, der Pelikan sei das revolutionärste Tier. Oder der Flamingo. Weit gefehlt, es ist das Huhn. Schon seit 2011 treibt die selbsternannte Hühnertruppe ihr Unwesen in der europäischen Musiklandschaft. Dabei scheut die Band nicht davor zurück Genregrenzen zu sprengen und das Publikum mit explosiven Liveshows zu unterhalten.

Sentilo Sono (D)
100% Offbeat, irgendwo zwischen Wut, Party und Soul.
Die sieben Musiker haben sich in den letzten Jahren zu einem geschätzten Geheimtipp in der Ska- und Reggae-Szene entwickelt und sind mit ihrem vierten Studioalbum “Dann Halt Nich” unterwegs.
Zwischen Schnaps und Schweiß, und dem unbändigen Verlangen nach Offbeat und Exzess formuliert sich eine unmissverständliche Aufforderung zum Tanzen und Abgehen.

Hofrat Hektor und die oilersche Gerade (A)
Hofrat Hektor hat seinen bürokratischen Schreibtisch verlassen, um als Freibeuter durch die sieben Sümpfe unserer Gesellschaft zu gondeln. Überzeugt, erst nach den Ratten das sinkende Schiff zu verlassen, trällert er unbeirrt Lieder neuen Horizonten entgegen. Hier trifft Beamtenpunk das anarchistische Bürgertum.

Nach den Konzerten: Ska-Punk-Aftershowparty am Loungefloor
Hawaiihemden erwünscht.