Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 9. Mai 2019, 20:00

Wo: Parktheater Lindau, Zwanzingerstraße 3, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Was gibt es Schöneres, als im Kino einen Film zu sehen, der in unmittelbarer Nähe gedreht worden ist? Stimmt Nichts! Bekannte Bilder, an die man sich erinnert, wo man auch schon gewesen ist.
Ab 9. Mai gibt es wieder einen solchen Film, „Schatten über dem Bodensee“. Unter anderen wurde in den Städten, Lindau, Bregenz, St. Gallen, Singen usw. gedreht.
Wir freuen uns, dass wir mit unseren Kinos in Lindenberg, Lindau und Isny auch beim deutschen Bundesstart am 9. Mai mit dabei sein dürfen.
In Lindau wird darüber hinaus eine Sondervorstellung mit Anwesenheit von Regisseur und Schauspielern geplant. Auch Prominente, die am See leben, wirken mit, wie beispielsweise Sänger Matthias Reim, oder Schönheitschirurg Prof. Mang.

Aktuelle Spieltermine:
Lindenberg: 10. Mai 20 Uhr
Lindau: 9. Mai 20 Uhr: Reservierung: Parktheater Lindau, Zwanzigerstr. 3, 88131 Lindau, 0049 8381 6900

Isny 9. Mai 20Uhr