Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Scharfegger´s Genießerclub-Event

Wann:

Do 14. Nov 2019, 18:00–21:00

Wo: Hotel Raxalpenhof, Preinrotte 9, Reichenau an der Rax, Neunkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt (inkl. Kulinarik und Musik): €25,00

Homepage:

Eingetragen von: eventshfk

Genuss steht für Freude, Wohlbehagen, für ein gutes Gefühl bei etwas, das auf uns wirkt. Bei unseren Events präsentieren regionale und überregionale Unternehmen kulinarische Schmankerl, laden zu Kostproben und informativen Gesprächen ein. Wohltuendes für Auge und Ohr, Überraschungen ... interessiert?

Bernd Scharfegger lädt zum 7. Scharfegger´s Genießerclub - Event in den Raxalpenhof.

Freuen Sie sich auf kulinarische Spezialitäten aus Küche und Keller und auf gemütliches Plaudern in Wohnzimmeratmosphäre. Dieses Mal können sich die Gäste auf Spezialitäten von der Gans freuen, aber auch auf Köstlichkeiten vom Kürbis. Dazu gibt´s frischen "Staubigen" vom Weingut Edlinger sowie Junker und andere Top-Weine vom Weingut Stelzl. Alle Naschkatzen können die wunderbaren Nachspeisen des Raxalpenhofes genießen. Scharfegger´s Raxalpen Resort präsentiert mit einem Stand auch die hauseigenen Produkte von Nusserl bis Zirbenschnaps, über Honig, Bergkräutertee und deftigen Wurstspezialitäten.

Auch für ein musikalisches Rahmenprogramm ist wieder gesorgt. Dieses Mal unterhält das Trio "Gemischter Satz" (Gesang: Silvana Mock, Klavier: Eva Feimer, Violine: Wolfgang Dolezal) mit einem Programm aus Standards, Latin, Easy Listening und Wienerlied in jazzigen Arrangements.

Der Besuch des Events ist auch ohne Clubmitgliedschaft möglich.

- Dauer: 18.00 - 21.00 Uhr
- Begrenzte Teilnehmerzahl
- Anmeldung unter incoming@raxalpe.com oder +43 2666 - 52295
- Kostenbeitrag € 25,00