Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 23. Mai 2019, 18:00–21:00

Wo: Hotel Raxalpenhof, Preinrotte 9, Prein, Reichenau an der Rax

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Kostenbeitrag: €25,00

Eingetragen von: eventshfk

Scharfegger´s Genießerclub - Event - das steht für die Verkostung kulinarischer Highlights präsentiert von ausgewählten Ausstellern, gemütliches Beisammensein und abwechslungsreiches Rahmenprogramm!

Highlights dieses Mal: "Vegane Küche" mit Live-Show-Kochen sowie "Vergnügliche Käsereise quer durch Europa".

Bernd Scharfegger lädt zum 5. Scharfegger´s Genießerclub - Event in den Raxalpenhof.

Freuen Sie sich auf kulinarische Spezialitäten aus Küche und Keller und auf gemütliches Plaudern in Wohnzimmeratmosphäre.

Ein Schwerpunkt dieses Mal wird die vegane Küche sein. Zu diesem Anlass begrüßen wir Cathrine Lux von "Natural Forces" mit Top-Koch, der vegane Köstlichkeiten live vor Ort zaubern wird.

Außerdem: Vergnügliche Käsereise quer durch Europa, Weinverkostung mit Top-Weinen vom Heiligenkeller der Zünfte .

Wir begrüßen abermals herzlich Genussschwester Pamela Strohmayer mit ihren Fruchtaufstrichen und Marmeladen sowie Regina Gruber vom "harmony - Natur und Genuss"-Shop in Neunkirchen mit einer Auswahl ihres reichhaltigen Angebots. Erstmals dabei: Schneiderin Sylvia Staudenbauer mit genussvollen Kreationen nach Maß.

Auch für ein musikalisches Rahmenprogramm ist wieder gesorgt. Dieses Mal bei uns: "Whisky & Wine" im Trio mit Welthits des 20. Jahrhunderts.

Der Besuch des Events ist auch ohne Clubmitgliedschaft möglich.

- Kostenbeitrag (ohne Mitgliedschaft) € 25,00
- Dauer: 18.00 - 21.00 Uhr
- Begrenzte Teilnehmerzahl
- Anmeldung unter incoming@raxalpe.com oder +43 2666 - 52295