Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schamanische Heilung mit Schamane Timoteo

Wann:

Sa 15. Jun 2019, 14:10

Wo: Hofsteigsaal, Bundesstraße 20 , Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Workshopbeitrag: €30,00

Eingetragen von: lizzydelorean

WORKSHOP: Schamanische Heilung mit Timoteo
Mithilfe von schamanischen Klängen führe ich Dich auf eine innere Reise zu Deinem eigenem Selbst. Erfahre innere Ruhe und eine tiefe Transformation, die der erste
Schritt in Dein neues Leben sein wird.
Im Kern ist jeder Mensch heil! Selbstheilung ist darum ein Urinstinkt im Geist, in der Seele und in unserem Körper. Es sind gesellschaftliche Prägungen und individuelle Glaubenssätze, die diesen Instinkt zur Selbstheilung auf ein Minimum reduziert haben. Als Beispiel machen wir uns von selbst ernannten Autoritäten abhängig. Von denen nehmen wir an, dass sie wissen, was richtig oder falsch für uns ist. Aber wer kann schon wissen, wie Sie „sein“ sollen? Unsere Weltanschauung wird kontinuierlich geformt und geprägt von dem, was der Mehrheit (Durchschnitt) akzeptabel erscheint. Auf diesem Weg kommt man zu keiner Lösung. Die meisten Menschen leben nur noch in ihren Vorstellungen und nicht in der Realität. Die Türen der Wahrnehmung bleiben sorgfältig und präzise geordnet. Fühlen, Schmecken, Tasten, Riechen, Sehen und Hören sind kümmerliche Reste, der einst so wundervollen Gaben.
Erleben Sie Timoteo im Rahmen der Happiness Messe im Hofsteigsaal Lauterach.