Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 4. Okt 2019, 13:00
Sa 5. Okt 2019, 09:00
So 6. Okt 2019, 08:00

Wo: Inselhalle, Zwanzigerstraße 12, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Anlässlich des Sparkasse 3-Länder-Marathons findet von Freitag, 4. bis Sonntag, 6. Oktober das zweite Run Expo Forum in der Inselhalle Lindau statt. Ein Dutzend Aussteller der Laufsportbranche präsentieren auf der Marathon-Messe ihre Produkte und Dienstleistungen. Fester Bestandteil sind auch in diesem Jahr das Gesundheitssymposium am Samstag sowie die Pasta-Party am Freitag und Samstag.
Unter dem Motto „Frag doch mal den Experten“ stehen deshalb beim Gesundheitssymposium am Samstag ab 10 Uhr erfahrene Experten den Sportlern Rede und Antwort. Nach bewährtem Konzept beginnt jede volle Stunde mit einem 15-minütigen Vortrag eines Spezialisten. Danach wird die Diskussions- und Fragerunde für Zuhörer eröffnet.
Eintritt frei. Öffnungszeiten: Fr. 13 - 19 Uhr, Sa. 9 - 19 Uhr, Sa. 8 - 11 Uhr