Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 30. Nov 2019, 20:00

Wo: Kufstein Stadtsaal, Hotel Andreas Hofer, Georg-Pirmoser-Str. 8, Kufstein, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Dr. med. Rüdiger Dahlke1. ThemaDas Alter als Geschenk und die Krankheitsbilder der zweiten Lebenshälfte.2. ThemaFasten, Meditation und Heilung - wie wir den inneren Arzt aktivieren.Zur PersonSeit 1979 Arzt und Psychotherapeut, absolvierte er die Zusatzausbildung zum Arzt für Naturheilweisen und bildete sich während des Studiums in Homöopathie weiter. Der Öffentlichkeit wurde er vor allem als Autor von Büchern zur ganzheitlichen Psychosomatik wie Krankheit als Symbol, Krankheit als Sprache der Seele und „Krankheit als Weg“ bekannt. Die Trilogie „Die Schicksalsgesetze – Spielregeln fürs Leben“, „Das Schattenprinzip“ und „Lebensprinzipien“ bilden zusammen mit den zugehörigen CD-Programmen die Basis des spirituellen Weltbildes und seiner Arbeit. Durch seine Bestseller „Peace-Food“ und die anderen Büchern dieser Reihe wurde er zum Mitbegründer der veganen Welle.Bekannt durch Fernseh- und Rundfunkauftritte und seine Beiträge auf Youtube und Facebook.Als Ergänzung zu den Krankheitsbilder-Deutungsbüchern hat er die geführte Meditation zu einer wirksamen Selbsthilfemethode entwickelt. So sind zu vielen Krankheitsbildern wie auch allgemeinen Gesundheitsthemen Audioprogramme (auf CD) entstanden, die zusammen mit den Deutungen eine wirksame Form der Selbsthilfe darstellen.