Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Roland Kaiser live mit Band

Wann:

Sa 6. Apr 2019, 13:00

Wo: Bergstation Bergkastel, Skigebiet Nauders, Nauders

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt und Tages-Skipass: €59,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: officen8l

Am 6. April wird der beliebte Sänger mit einem gigantischen Hitfeuerwerk im Gepäck, die Piste gegen die große Showbühne tauschen. Roland Kaiser gastiert mit seiner 9-köpfigen Band im Skigebiet Nauders auf 2.200 m. Nach über 40 Jahren Karriere und 28 Alben gelingt es dem 66-Jährigen Ausnahmekünstler noch immer mühelos die Massen zu begeistern. Seine Tourneen füllen die größten Hallen – Hunderttausende Fans besuchen alljährlich die Konzerte des Schlagerstars. Mit zeitlosen Hits, wie „Dich zu lieben“, „Joana“ und „Santa Maria“ haben sich Kaisers Alben über 90 Millionen Mal verkauft sowie Gold- und Platinstatus erreicht.
Tickets gibt´s direkt beim Veranstalter (Bergbahnen Nauders) oder bei allen gängigen Vorverkaufsstellen.
++++++Bildnachweis: Nauders_Georg Babetzky+++++++++