Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Robert Shumy & Oliver Gruen

Wann:

Sa 26. Jan 2019, 20:00–22:00

Wo: Jazzcafe ZWE, Floßgasse 4, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Musikbeitrag: €13,00
  • Studenten: €10,00

Homepage:

Eingetragen von: Ursula Mertens

Seine Wurzeln liegen im Blues, Country, Westernswing, Ragtime, Rockabilly und Rock 'n' Roll. Mit der aktuellen CD "The First" erkennt man neue Einflüsse wie Soul, Funk und Pop.
Er war 1991 Gründungsmitglied der Gruppe SALTY DOGS, durch einen Musikerwechsel entstanden daraus 1999 die SALTY DOGZ und anschließend die heutige Formation THE ROBERT SHUMY BAND.

An diesem Abend spielt er mit seinem langjährigen Musikerfreund Oliver Gruen :-)

Robert Shumy, vocal, guitar
Oliver Gruen, vocal, guitar, dobro