Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Reverend Beat Man und Izobel Garcia, Blackwater Holylight

Wann:

Fr 26. Apr 2019, 21:30–00:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Konzert in Kooperation mit Kapu - Konzert in der Stadtwerkstatt

Die beiden trafen sich zum erste Mal in Los Angeles bei einer Show einer Lokalen Garagen Band, er fragte, ob sie die Orgel und
das Schlagzeug spielen könne, sie sagte ja. Und der Bund wurde geschlossen, ein paar Tage später spielten sie ihre erste Show in
Alex's Bar in Long Beach, ein paar Monate später tourten sie durch ganz Europa, jetzt halten Sie zum ersten Mal ihr gemeinsames
Album in der Hand

Release Date: JAN.18.2019
Music Style: BLUES TRASH

LINE UP :
Reverene Beat-Man
Izobel Garcia
Vocals,Guitar,Drums
Vocals,Organ,Drums,Syntesizer

Die Tour wird präsentiert von OX-Fanzine, livegigs.de und Slam Magazin.

https://www.youtube.com/watch?v=n-tNA6o9hiM

Blackwater Holylight

HeavyPsych aus Portland. Schwermütige Gitarren und teils düstere Klangflächen zum Kopfschaukeln. Irgendwo zwischen Chelsea Wolfe, The Stooges, Captain Beefheart und Pink Floyd werden die Klänge rausgezaubert - keinesfalls ein Abklatsch sondern eine gehörige Portion Eigentständigkeit!