Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Reichtums-Seminar: Reich an Liebe,an Freude und auch an Geld

Wann:

So 1. Sep 2019, 10:00–17:30

Wo: Naturheilpraxis, Tannerstrasse 10, Marbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: praxis-a

Denn Hand aufs Herz: Wollen wir nicht alle gerne zutiefst REICH und erfüllt sein? Reich an Liebe? Reich an Freude? Reich an Lebendigkeit? Reich an Materie? Reich an Gesundheit? Und auch reich an Geld?

Was löst es in uns aus, jenen Satz zu sagen, dass wir reich sein wollen (eben auch an Geld)?

So oft nennen wir uns doch gern bescheiden und lehnen daher materiellen Reichtum ab. Ja wir bewerten diesen gar oft als etwas Negatives, welcher uns verdirbt.

Und so fristen so viele Schöpfer in einer doch limitierenden Form ihr Leben, unfähig wirklich BEWEGUNG ins Leben und somit auch in den Planeten zu bringen.

Denn unsere Erde ist im Reichtum des LEBENS absolut eingebunden und strahlt Fülle nur so aus. Das LEBEN ist pure Fülle, purer Reichtum – und auch wir sind es: ein jeder Einzelne von uns!

Doch solange wir das nicht erkennen und uns nicht ERLAUBEN diesen Reichtum in all seinen Facetten voll auszuleben und zu geniessen, solange werden wir auch ständig die Illusion von Mangel und «es hat nicht genug» im Leben gespiegelt bekommen.

Die Zeit für den Wechsel ist aber reif! Den Wechsel vom Mangel in die Fülle hinein! Und dieser wird nicht nur Dein Leben grundlegend verändern, sondern auch das der gesamten Menschheit selbst – wenn wir nun bereit dafür sind, JA zum REICHTUM mit ganzem Herzen zu sagen.

Seminarleiter: Manuel Garcia und Anja Perron

Dieses Seminar wird gechannelt sein (mit Manuel Garcia). Auf Manuels Homepage findet man mehr dazu, was Manuel unter einem Channeling versteht:

https://www.enerqi-flow.com/events/enerqi-talk/

Kurskosten: 150 sFr.

Ort: Bei mir (Anja Perron) in der Naturheilpraxis

Mittagessen: Am einfachsten wäre es, wenn jeder etwas zum Essen mitbringt. Bei schönem Wetter können wir auch auf dem Balkon oder im Garten essen. (Oder wer möchte könnte auch mit "Take away" etwas bestellen.)

Anmeldung: Bis jetzt sind es schon 7 Teilnehmer. Einige wenige Plätze sind noch frei.

Und nun freuen wir uns sehr auf diesen besonderen Tag! :-)