Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Dez 2019, 20:30

Wo: Kletterhalle K1, Bildgasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Auf keinem Filmevent wird das Klettern so gefeiert wie auf der Reel Rock Film Tour. Auch in diesem Jahr geht die REEL ROCK 14 wieder mit drei Kletterfilm-Premieren an den Start.
„The High Road“ (19 Minuten): Nina Williams versucht sich an den höchsten und gefährlichsten Boulderproblemen, die je geklettert wurden. Selbst 15 Meter über dem Boden behält diese Frau auch ohne Sicherungsseil noch die Nerven!

„United States of Joe’s“ (22 Minuten)
In Utah werden die Einwohner einer alten Minenstadt mit einer Gruppe von Kletterern konfrontiert. Die Freigeister sind auf der Suche nach neuen Routen, doch können sie dabei auf das Verständnis der Einheimischen hoffen?

„The Nose Speed Record“ (55 Minuten)
Als Team sind Alex Honnold und Tommy Caldwell quasi unschlagbar. Doch im Wettkampf um die schnellste Begehung der legendären „Nose“ im Yosemite sollten sie ihre beiden Konkurrenten Jim Reynolds und Brad Gobright nicht unterschätzen.

Info: www.reel-rock.eu. VV: K1 Kletterhalle