Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poesie von William Carlos Williams + Harfenkonzert

Wann:

So 26. Mai 2019, 11:00–12:00

Wo: Nepomukkapelle, Kornmarktplatz, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: bauer

AUS SCHUTT UND ASCHE POESIE MACHEN - WILLIAM CARLOS WILLIAMS
William Carlos Williams gehört zu den Dichtern, die bis heute faszinieren. Er war der Doyen der modernen amerikanischen Poesie. Als Armenarzt lebt er in seinem Geburtsort, einem kleinen Ort im Staate New Jersey. Diese biografische Einzelheit ist aufschlußreich für eine Poesie, die dem Einfachen, Unbeachteten mit Würde begegnet. Alexandra Lotz und Renate Bauer erzählen und lesen Auszüge aus seinen Werken. Christina Peter, eine Musikerin mit einem ausergewöhnlichen Konzertprogramm an der Harfe wird die Stationen des Dichters begleiten.

E: Euro 15,00
Kartenreservierung: 0043 676 6905423 oder renate.m.bauer@gmx.net
Veranstalter: Literatur- und Musikreihe