Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Okt 2019, 20:00
So 20. Okt 2019, 20:00

Wo: Zeughaus, Unterer Schrannenplatz, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

von Urs Widmer. Nach den erfolgreichen Aufführungen im Mai präsentiert die Lindauer Theatergruppe Podium 84 unter der Regie von Michael Hangel das über 20 Jahre alte, aber topaktuelle Stück „Top Dogs“ des preisgekrönten Schweizer Autors Urs Widmer zwei weitere Male im Lindauer Zeughaus .
„Es geht in dieser Theaterproduktion nicht um Underdogs, sondern um SpitzenmanagerInnen, die im Zuge global bedingter Umstrukturierungen entlassen wurden und sich jetzt zwecks Schockabfederung in einem Outplacement-Büro zusammengefunden haben. Lachend, bestens unterhalten, aber immer wieder auch in Beklommenheit begreifen wir: Da ist etwas faul, da bahnt sich weltweit ein ziemlich wölfischer Kapitalismus seinen Weg“, beschreiben die Veranstalter das Stück. Die Lindauer Zeitung war von der Premiere im Mai begeistert: „Ebenso hochspannend und lustvoll wie streitbar und topaktuell (…).Unbedingt anschauen, es lohnt sich.“
Aufführungen: 19. und 20. 10. 2019.
VVK: „Die Handlung“ (Fischergasse 4), Lindaupark, Stadttheater, Tourist-Info) sowie unter www.zeughaus-lindau.de; Restkarten an der Abendkasse