Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Pinkies schönste Weihnachten

Wann:

Fr 6. Dez 2019, 14:30–15:30
Fr 6. Dez 2019, 16:00–17:00

Wo: Stadttheater - Bruck an der Leitha, Raiffeisengürtel 43, Bruck an der Leitha, Bruck an der Leitha

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder: €12,00
  • Erwachsene: €16,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: officeeln

Weihnachtsmusical

Eine modere Weihnachtsgeschichte mit fröhlicher Musik und vielen Liedern für Kinder (ab 3 Jahre) und Familie von Irene Budischowsky
mit den beliebten Schauspielerinnen aus dem Vorjahr -
Regie: Richard Maynau

Uraufführung der Kinderbuchserie: Pinkie und Blue

Es geht um das Anderssein, Vorurteile, Freundschaft, und um Wünsche, die unerreichbar scheinen, es aber nicht sind.

Pinkie, ein fröhliches Pinguinmädchen, hat es nicht leicht. Pinkie ist anders als die anderen, sie ist rosa. Nicht ein bisschen rosa, nein, vom Kopf bis zu der Schwanzspitze, bis auf ihr kleines weißes Bäuchlein.
Pinkie selbst findet rosa wunderschön, aber sie wird von den anderen Pinguinkindern immer ausgelacht. Doch dann lernt sie Blu kennen, auch er ist anders, wie schon sein Name erkennen lässt, er ist ganz und gar blau.
Pinkie und Blu werden Freunde, und beschließen eine Musikband zu gründen. Da treffen Sie auf den Weihnachtsmann, der ganz begeistert von ihren Liedern ist. Aber erst das Christkind, welches ungeduldig auf der Suche nach dem faulen Weihnachtsmann war, hat eine wunderbare Idee.
Pinkie und Blue sollen ein Casting bei Dietmar Johlen machen.
Ob ihr größter Weihnachtswunsch erfüllt wird? ....

Kartenvorverkauf ab 19.11.19 bei:

Optik Lingfeld
Kirchengasse 10
2460 Bruck a.d. Leitha
Mo - Fr v. 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Sa v. 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr

oder direkt beim Veranstalter
Kartenhotline: Tel. +43 69911457756

oder am 6.12.19 ab 12:00 Uhr an der Abendkasse
im Stadttheater Bruck a.d. Leitha