Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 6. Mär 2019, 20:00

Wo: Szene Wien, Hauffgasse 26, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Er kommt zurück ... mit einer gewaltigen, brandneuen Show ... halb Mensch, halb Synthesizer ... der Meister des Darksynth ... PERTURBATOR.Nach mehreren Wochen in den Top 10 der Electronic-Billboard- und Bandcamp-Charts ist PERTURBATOR kein unbeschriebenes Blatt mehr. Bekannt geworden durch den Hotline-Miami- Spielesoundtrack im Jahr 2012, spielt PERTURBATOR nun mit seinem Mix aus 80er-Jahre-Horror/Sci-Fi-Soundtracks à la John Carpenter/Vangelis, 8-Bit-Videogames, Industrial, dunklem EBM und Metal auf riesigen Festivals wie Rock am Ring, Sziget, Frequency, Hellfest, Download, Brutal Assault, Roadburn uvm.Bereits drei Mal holte Silent Booking den Franzosen James 'Perturbator' Kent nach Wien. Jedes Mal sorgte er für einen unvergesslichen Abend und jedes Mal füllten sich die Venues mehr und mehr - Grund genug, in die Szene Wien umzuziehen, um die brandneue, bombastische Show unterzubringen. Eines können wir jetzt schon versprechen: Euch erwartet ein unvergleichliches, noch nie dagewesenes Spektakel!SATAN IS A COMPUTER.