Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ostermarkt

Wann:

Sa 13. Apr 2019, 08:00–12:30

Wo: Kirchplatz, Rathausstraße 1, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: lustenau_marketing

Der Frühling macht sich allerorts bemerkbar und die Kraft der wärmenden Sonne ist deutlich spürbar. Unsere MarktfahrerInnen des Wochenmarktes bieten zahlreiche Produkte für das Osternest. Zudem warten an weiteren 21 Ständen MarktfahrerInnen mit tollen Geschenksideen und Köstlichkeiten auf.

Eierfärben
Ei-Ei-Ei ... es gibt unzählige Methoden des Eierfärbens ... gerne zeigen wir heuer den Kindern die eine oder Variante, die vielleicht schon etwas in Vergessenheit geraten ist. Selbstverständlich dürfen die selbst gefärbten Ostereier dann mit nachhause genommen werden und eventuell bestaunt sie sogar der Osterhase und hält eine Überraschung für die Kinder bereit?

Helmut Boss
Der in Höchst beheimatete "Hasen & Kaninchen Papa" bringt uns seine kleinen Lieblinge mit, die sich über viele Streicheleinheiten freuen.

Andy M. Veit sorgt für die richtigen Töne und begeistert mit einfühlsamer unplugged Musik. Favorite Songs: eine Stimme, eine Gitarre und jede Menge coole Songs - live, authentisch, groovig.