Wo: Metropoldi, Geblergasse 50, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Der Mann: das raffinierteste Wesen dieser Welt, der Motor des Universums. Seine einzige Schwäche: er glaubt fest an diesen Unsinn.
Doch schnell sind seine Grenzen aufgezeigt, wenn er sich mit seiner Frau zum einzigen natürlichen Feind seiner Gattung wagt: DEM SHOPPINGTEMPEL. Denn dort erlebt er den härtesten Tag seines Lebens. Und er spürt: Weinen ist keine Schande, denn echte Männer müssen leiden. Wenn aus einem schnellen Einkaufsbummel die unendliche Geschichte wird, sind sie gefragt: MÄNNER OHNE NERVEN!
Ein nicht ganz ernst gemeinter Geschlechterkampf, in gewohnter Manier von Oliver Norvell humorvoll vorgetragen.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: