Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 9. Mai 2019, 20:00
Sa 11. Mai 2019, 20:00
Do 16. Mai 2019, 20:00
Fr 17. Mai 2019, 20:00
Sa 18. Mai 2019, 20:00

Wo: Schloss Albeck, Sirnitz, Schlossweg 5, Albeck, Albeck, Feldkirchen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: infomt6

Tragikomödie von Dario Fo und Franca Rame
Regie: Charles Elkins
Darsteller: Andreas Ickelsheimer, Dagmar Sickl

Mit welchen Konsequenzen müssen wir leben, haben wir uns erst einmal Treue bis in den Tod geschworen? Das Autoren- und Ehepaar Dario Fo und Franca Rame legt in seinem Stück "Offene Zweierbeziehung" dar, wozu Mann und Frau fähig sind, sind sie erst einmal in Zweisamkeit verhaftet.
In temporeichen und witzigen Dialogen geht es auf die glitschige Achterbahn der Gefühle. Es geht um Treue und Untreue, um Monogamie und Polygamie, um Toleranz und Intoleranz in – auch sexuellen – Beziehungsfragen. Das Stück die “Offene Zweierbeziehung” ist das zwerchfellerschütternde Protokoll des alltäglichen Kampfes um und für das große Glück.

Nach und nach enthüllt sich die komplette Geschichte rund um das Paar, die damit begann, dass sich die Ehefrau überreden ließ, eine offene Zweierbeziehung zu führen. Es gibt nur einen Haken an der „ Offenen Zweierbeziehung“: Sie ist in Wirklichkeit nur nach der Seite des Mannes hin geöffnet.