Wo: Kirschenhalle, Hitzendorf 63, Hitzendorf, Graz Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

NIK P. IS BACK! Mit der EXKLUSIV TOURNEE kommt NIK. P mit seiner Band, nach zahlreichen restlos ausverkauften Shows im deutschsprachigen Raum wieder nach Österreich! Mit im Gebäck wahrscheinlich auch schon sein neues Album, das 2019 erscheinen wird!Er gehört seit vielen Jahren zu den Top-Sängern und Songschreibern in der Schlagerwelt. Erfolge und Auszeichnungen pflastern seinen Karriereweg. Alle Welt singt auch heute noch „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, ein Riesen-Hit aus dem Jahre 2007. Danach ging es stetig weiter bergauf: Zweimal erreichte er mit seinen Alben Platinstatus. Für die Hitsingle „Ein Stern“ (zusammen mit DJ Ötzi) erhielt er den „Echo“ sowie die „Krone der Volksmusik“ und erst kürzlich vierfach Platin in Deutschland. Dass Nik P. auch schon vor „Ein Stern“ jede Menge Hits in Österreich hatte, wissen nur Wenige, obwohl es sich auch längst schon rumgesprochen hat, dass selbst dieser Super-Hit schon acht Jahre alt war, als er in Deutschland durchstartete. Jetzt kommen endlich Songs wie „Der alte Mann“, den Nik 1998 nach einem tiefsinnigen Gespräch auf einer Parkbank mit seinem Vater über dessen wechselvolles Leben geschrieben hat, ans Ohr seiner deutschen Fans. Es sind die alten Hits wie „Braungebrannte Haut“ aus dem Jahr 1997 oder „Weil wir tief im Herzen Kinder sind“ (1999), die in neuen Versionen auf dem Album zu finden sind. Natürlich sind auch bekannte Hits neueren Datums wie „Berlin“ und „Auf weißen Pferden“ sowie „Geboren um dich zu lieben“ in neuen akustischen Versionen auf dem Album zu entdecken.