Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Nov 2019, 18:00
Sa 16. Nov 2019, 10:00–23:00

Wo: Europäisches Kraftzentrum für Nagualschamanis, Haag 3, Bischofstetten, Melk

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: silviafeq

Lassen Sie sich auf die schamanische Magie ein

Das Einlassen auf Magie, Spirit und Emotion führt uns zum wahren Ausdruck unserer Persönlichkeit.
Aus dem Nagual, dem Unfassbaren, fließt der Strom der Magie.
Wir verbinden seine Kraft mit den Anliegen, die unserem Herzen entspringen.

Wir folgen dabei einer alten schamanischen Weisheit: Der Weg der Schönheit ist zugleich der Weg der Selbstheilung.

Die Jurte verkörpert die ursprüngliche Kreisform, die von jeher als Symbol der Verbindung kosmischer und menschlicher Abläufe genützt wird.

Das Fassbare und das Unfassbare. – Das Nagual.

Die Welt tritt für uns zumeist im Kleid des Fassbaren, des Tonal, auf.
Dahinter, darüber, darunter schwingt jedoch auch die Kraft des Unfassbaren, des Nagual.
Das Nagual ist somit die andere, ursprünglich magische Seite der Welt.

Der Abgrund zwischen Fassbarem und Unfassbarem ist der Übergang zweier Dimensionen. Diese beiden Dimensionen des Fassbaren und des Unfassbaren treten logischer Weise stets gemeinsam auf und bilden unsere Realität. Darin liegt eine wesentliche Quelle schamanischer Magie.

Aus dem Übergang zwischen Fassbarem und Unfassbarem entsteigt ein veränderter Bewusstseinszustand, der unser Dasein in die sogenannte zweite Aufmerksamkeit hinüberzieht. Gleichzeitig verwandelt dieser veränderte Zustand des Bewusstseins die uns umgebende Welt in den Raum der zweiten Aufmerksamkeit.

Wir zapfen das unfassbare Fass des Nagual an, um das Wesen unserer Wirklichkeit – und uns selbst mitten darin – besser zu verstehen. So wie einst in der griechischen Mythologie Aphrodite aus dem Schaum des Meeres wiedergeboren wurde, wollen wir hier und jetzt aus dem ekstatischen Rauschen des Unfassbaren in unserer magischen Form wiedergeboren werden.

Das schamanische Magie-Workshop in der Jurte begleitet uns ein Stück auf diesem faszinierenden Weg der Erinnerung an unsere ursprüngliche magische Ganzheit.
Wo und wie lange findet der Workshop statt

Ort: 3232 Bischofstetten, Europäisches Kraftzentrum, Haag 3

Termin: 15. – 16. November 2019 mit insgesamt ca. 15 Stunden
Zeit: Fr 18.00– Sa ca. 23.00 Uhr

Kosten des Workshops Schamanische Magie
Preis: € 225,-
Übernachtungs- und Kochmöglichkeit im Europäischen Kraftzentrum im Preis inbegriffen.