Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Musikkabarett "Gesack & Radau"

Wann:

Fr 5. Apr 2019, 20:00–22:00

Wo: Kulturhaus Rössle, Peter-und-Paul-Straße 43, Mauren

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Regulär: €25,00
  • Ermässigt: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: elisabeth48

Mit "Gesack und Radau" reist Bella Farny durch die Welt, aber: zwischendurch mal hinsetzen und hinhören ist erlaubt und erwünscht. Im Gepäck hat sie Geschichten von unterwegs, vor allem zeitlos-humorvolle Lieder von hier und dort, damals und heute, von altbekannten Liedermachern und Songschreibern aus dem Dreiländereck - und aus ihrer eigenen Feder. Mal zupft sie die Lieder auf der Gitarre, mal haut sie in die Tasten.
Ein Soloabend voll übersprudelnder Vielseitigkeit.