Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Sep 2019, 15:00
Sa 14. Sep 2019, 15:00
So 15. Sep 2019, 15:00

Wo: Stedepark, Bodensee-Ufer - neben dem Dorfbachhafen, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Das Mittelalter zieht wieder in Hard ein. Das Lager ist um einige Ritterlager vergrößert worden. Besucher können und dürfen sich auch da verweilen. Wie wurde früher gearbeitet oder gekocht? Das alles ist in den Lagern zu sehen. Horda der Froschkönig, ein Barde aus dem Hohen Norden bespielt die Besucher. Das Musikerduo Obscurum wird seine Späße mit dem Publikum machen. Die junge Mittelalterband Musica Immortalis aus München spielt auf.
Das Zaubergauklerduo Du und Ich zusammengewürfelt aus Bregenz und Schwarzwald zaubern am laufenden Band. Die Stunt-Gruppe Millitis, vormals die Herolde zeigen Schwertkämpfe. Die Fahima Hexen reiten auf ihren Besen von Wien nach Bregenz und führen ihre neuen Tänze vor. Der Wanderer Bertram erzählt neue und alte Märchen. Beim Finale gibt der Feuerschlucker Taranis (Mr.Pfiffikus) seine Feuerschow zum Besten geben, unterstützt wird er von Bombastus.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: