Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MIM ZUG          4+

Wann:

Do 5. Sep 2019, 17:00

Wo: Pförtnerhaus, Reichenfeldgasse 9, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normal: €5,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: office264

17.00 Uhr, Pförtnerhaus
Schallundrauch Agency / Österreich
MIM ZUG 4+
Tanz, Theater und Performance mit Livemusik

Wozu meine Füße gut sind? Zum Gehen, Rennen und Stolpern und um aus dem Bett zu klettern. Zum in den Zug oder ins Auto steigen und zum in die Pedale treten, zum Socken füllen und um rechts und links zu verwechseln. Aber das Schönste, was Füße tun können ist: Tanzen! Da rolle, wippe, springe ich, da falle ich und drehe mich. Meine Füße! Im Kopfstand dürfen sie ganz oben sein, im Zug spiele ich mit den Zehen und wenn ich müde werde, ist das Tollste, dass sie mich nach Hause tragen.
Die schallundrauch agency lädt Kinder ab 4 Jahren und ihre Familien ein, sie beim Stück "Mim Zug" zu begleiten. Es wird nicht nur Zug gefahren, sondern auch Auto, Rad und Skateboard, es wird gerollt, getragen und geflogen. Und nicht zuletzt: getanzt, musiziert und Geschichten erzählt.

Regie/Künstlerische Leitung: Janina Sollmann; Performance/Stückentwicklung: Gabriele Wappel, Sebastian Radon, René Friesacher, Martin Wax, Jules Mekontchou; Kostüm: Anna Panzenberger.