Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 12. Okt 2019, 20:00

Wo: Event- und Kulturcenter Bettfedernfabrik, Kulturstraße 1, Oberwaltersdorf, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach Jahren des Schweigens und sexueller Verfolgung hat Operschall um erotisches Asyl bei einem radikalen Obsthändler angesucht.
Nach der x-ten Pfirsichkur dachte er sich: Es reicht! Ich bin auch nur ein Mann, was kann ich dafür, dass ich so geil bin...!
Unter dem Motto "Das Imperium schlägt zurück" versuchte er sich in einem Leben in Askese. Als selbst das keinen Sinn mehr zu machen schien, blieb ihm nur ein Ausweg - Ein letzter Ausweg!
Raffiniert und hart an der Grenze rechnet Operschall ungeschminkt, mit der vorherrschenden Doppelmoral unserer Zeit ab.
Zum Glück steht ihm dabei sein Sohn Joshua musikalisch zur Seite und zwingt ihn damit sich oberhalb der Gürtellinie zu bewegen.
Ein großartiges Comeback eines Ausnahmekünstlers.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: