Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

Eingetragen von: Oeticket

Mit seinem lang ersehnten, achten Studioalbum (“love”), welches am 16. November 2018 erscheint, beendet der mehrfache Grammy- und Echo-Gewinner seine zweijährige Pause, in der er sich vollständig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und ganz auf seine Familie konzentriert hat. Mit einem neuen Blickwinkel aufs Leben kehrte der kanadische Sänger/Songwriter und Entertainer ins Studio zurück. Er war fest entschlossen, die Musik zu würdigen, die er immer geliebt hat. Dem neuen Album folgt eine ausgedehnte Tour, die den Sänger am Samstag, 21. September 2019 in die Wiener Stadthalle bringt. Im vergangenen August kehrte Bublé nach einer längeren Pause zurück auf die Bühne für Shows in Dublin, London und Sydney, wo er vor mehr als 150.000 Fans auftrat. Michael Bublé hat bereits fünf ausverkaufte Welttourneen hinter sich, hat vier Grammys gewonnen und über 60 Millionen Alben im Laufe seiner außergewöhnlichen Karriere verkauft.