Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Michael Altinger

Wann:

Do 21. Mär 2019, 19:00–23:30

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • dinner & comedy: €48,00
  • comedy only: €20,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: wirtschaft

Michael Altinger
Programmmm: Hell

„Das Helle, das sind immer die anderen“, wusste schon Jean Paul Sartre … oder war es Franz Beckenbauer? Michael Altinger auf jeden fall, hat sich dem
heutzutage so dringenden Wunsch vieler Menschen gewidmet, zu einer Licht-
gestalt zu werden. also zumindest irgendwie doch noch mehr aus sich zu machen, als man bis heute ist. Mit “Hell” startet der BR-Schlachthofgast-
geber seine erste Kabarett-Trilogie. Es geht um den Aufstieg aus der Monotonie der Vorstadt. Raus aus der immer gleichen Abfolge von Arbeit, Alkohol, verpasstem Sport und eheähnlichen Endzeitgegnern. Man könnte sich doch noch etwas Bleibendes für die Ewigkeit verschaffen, etwas, das über die Dauer der eigenen Existenz hinausreicht.