Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Micha von der Rampe // Ausrutscher Gaschurn

Wann:

Do 10. Jan 2019, 15:00–03:00

Wo: Ausrutscher, Schulstraße 7 , Gaschurn

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: ausrutscher

Am Donnerstag, den 10. Jänner ist Micha von der Rampe LIVE bei uns im Ausrutscher! 22 Jahre geballte und von Musik geprägte Lebenserfahrung, ein freches Lächeln und sympathisch-verrückt - das ist Micha. Egal wo, egal wann, egal wie alt: er begeistert mit seiner Tuba einfach jedes Publikum.

Diese Gefühl beschreibt kaum ein Song besser als seine Single „Meine Tuba macht Krach“. Ob auf der Skipiste, im Wasser, im Flugzeug oder auf der ganz großen Bühne: überall heizt Micha von der Rampe das Publikum in „Ticki Tacka“ -Manier ein oder begeisert mit seinem einmaligen Zillertaler-Tuba-Medley.

Facts:
Ab 15 Uhr APRÈS SKI PARTY!
2x Happy Hour: 16.30 bis 17.30 Uhr
Shuttle-Service // Tablesoccer // SKY & DAZN

#ausrutscher #gaschurn #partyon #topdj #siebenhüner #residentdj #apresski #shots #happyhour #shuttleservice #grillrestaurnant #mäckspäck