Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 14. Okt 2019, 20:00

Wo: Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Guglgasse 8, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

MERO ist ein 18 Jahre junger Rapper aus Rüsselsheim mit türkischen Wurzeln.

Er zeigte in der Vergangenheit sein Können in Form von Instagram Rap Videos. Allein dadurch schaffte er es, sich eine stabile Fanbase/Reichweite von 338.000 Followern (mittlerweile fast eine halbe Million) aufzubauen.

Zusammen mit Iceberg (Produzent von u.a. ENO, Dardan, Capo, XATAR) arbeitete MERO an seinem Debütalbum "YA HERO YA MERO", welches am 01.03.2019 erscheinen wird.

Seine erste Single Auskopplung „Baller los“ durchbrach eine Vielzahl an Rekorden. Die Debütsingle konnte sich 3 Tage lang auf Platz #1 der YouTube Trends halten und erreichte bis dato 6 Millionen Aufrufe (in 5 Tagen) und über 5 Millionen Streams auf Spotify.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: