Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 14. Okt 2019, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Er wird als „Paganini der Blockflöte“ und „The world’s leading recorder player“ gepriesen!
Maurice Steger gehört heute zu den faszinierendsten Blockflötisten, Dirigenten und Musikpädagogen auf dem Gebiet der Alten Musik. In diesen Funktionen begeistert er sein Publikum in verschiedenen Konzertformaten auf der ganzen Welt.
Er ist ein ungemein charismatischer Musiker, spontan, mitreißend und voller Energie. Dem „Hexenmeister der Blockflöte" gelang es dank seiner lebendigen Art, seiner intensiven Tongebung, und einer staunenswerten Technik, die Blockflöte in ihren faszinierenden Formen als Instrument neu zu positionieren.
Maurice Steger – Flöten
Kammerorchester Chamber Artists (CHAARTS). Werke von
Vivaldi, Corelli, Händel, Finger, Brescianello, Babell. Spieldauer: ca. 90 Minuten, Pause: 20 Minuten

VVK: Tel. 0049 8382 9113911 24h-Hotline: 0049 1805 700 733, Theaterkasse@kultur-lindau, Lindau Tourismus. Lindaupark und alle Reservix Vorverkaufsstellen.